Ein Lesetipp für euch

12. Sep 2021

Svenja Stiegler ist schon seit langem Mitglied in unserem Verein und hat unter dem Pseudonym Anna Dugall einen Schottland-Thriller geschrieben. Svenja ist total Schottland verliebt - sie selbst nennt es sogar "ein Virus, das sie gepackt hat". Schaut euch das Buch gerne an, ihr findet eine Leseprobe auf ihrer Website ... www.anna-dugall.de

Hier geht's zu Annas Website

Hurra! Es ist da!

Nie hat mich die Geschichte der Vaults losgelassen und ich hatte das Glück, auf einen Touristenführer mit enormen schauspielerischem Talent zu treffen. Während wir durch die dunklen Gänge streiften, verfestigte sich in mir die Idee – dieser Ort verdient ein Buch und endlich wurde aus der Idee ein Thriller. Worum geht es?

Vor zwei Jahren verschwand Nathairas Zwillingsschwester Siana ohne jede Spur. Ihre Familie ist verzweifelt, und vor allem Nathaira zerbricht fast an diesem Schicksalsschlag.

Die Ermittlungen der Polizei stehen schon viel zu lange still, allein Nathaira findet keine Ruhe. Als sie auf Sianas geheimes Tagebuch stößt, bringt sie die furchtbaren Ereignisse von damals wieder ins Rollen. Gemeinsam mit ihrem Bruder Stratton und ihrer Freundin Rae beschreitet sie auf der Suche nach ihrer Schwester einen gefährlichen Pfad.

Ohne es zu ahnen, stört sie damit einen Mann … den Mann im Anzug, der vor allem eines will: Jeden töten, der etwas über Sianas Verschwinden weiß.

Denn Sianas Geheimnis gehört allein ihm und der Stille unter der Erde.


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Schriftarten, Karten oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen