Ergebnisse 2022

Bandwettbewerbe

Nach einem wunderbaren Wochenende mit guter Musik, schönen Begegnungen und viel Lebensfreude präsentieren wir euch hier die Ergebnisse der Pipe Band Competition.

Es war mir eine Freude und Ehre, Euch in Peine begrüßt haben zu dürfen.
Ich wünsche allen eine gute Saison und eine schöne Zeit.

Wenn alles gut bleibt, sehen wir uns am 6. und 7. Mai 2023 wieder hier in Peine!

Ich werde dann nicht mehr in offizieller Mission dabei sein, sondern das Fest als Gast genießen. Ich freue mich, Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen.

Euer Helmut Horneffer

Massed Band

Einzelwettbewerbe

Hallo liebe Pipes & Drums, was für ein Wochenende ...

nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir endlich wieder unser Highland Gathering in Peine feiern. Perfektes Wetter, mehr als glückliche Menschen und ein Teilnehmerfeld, mit dem kaum einer gerechnet hat.
Es war mir eine große Freude und Ehre, Euch alle wieder hier bei uns in Peine begrüßen zu dürfen. Bedanken möchte ich mich besonders bei Dagmar Pesta & Jan-Hendrik Staschel, die mich in diesem Jahr erstmalig unterstützt haben und die in Zukunft noch mehr Verantwortung für die Solo-Competition übernehmen werden.

Leider sind uns aber nach der Preisverleihung die Ranking-Listen der Solo-Competition abhanden gekommen. Einen Großteil konnten wir vom Orga-Team bereits recherchieren.

Nun sind wir aber auch auf Eure Hilfe / Unterstützung angewiesen. Wenn Ihr Euch nicht in den Ergebnislisten mit einer Platzierung wiederfindet, schickt uns doch bitte ein Foto Eurer Sheets an das Solo-Board der BAG. Wir werden die Ergebnislisten dann entsprechend einfügen.

Viele liebe Grüße & auf ein Wiedersehen am 6. + 7. Mai 2023 in Peine Oli Fricke & das gesamte Orga-Team

(Foto: Peine Marketing GmbH)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Schriftarten, Karten oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen